Gute Neuigkeiten beim ManCity-Star: Phil Foden und seine Jugendliebe Rebecca Cook sollen ihr zweites Kind erwarten.
Manchester United
Mason Greenwood (l.) und Phil Foden (r.) im Training der englischen Nationalmannschaft. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Das britische Fussball-Talent Phil Foden soll zum zweiten Mal Vater werden.
  • Der 20-Jährige und seine gleichaltrige Freundin Rebecca sollen eine Tochter erwarten.

Glück im Job, Pech in der Liebe? Dieses Sprichwort trifft aktuell gar nicht auf Profi-Kicker Phil Foden zu. Für den 20-jährigen Mittelfeldspieler läuft es bei seinem Verein Manchester City wie geschmiert.

phil foden
Phil Foden (2.v.l) von Manchester City feiert sein Tor mit seinen Teamkollegen. - dpa

Auch in seinem persönlichen Leben ist keine dunkle Wolke am Liebeshimmel zu sehen: Seine Jugendliebe Rebecca Cooke (20) soll erneut schwanger sein. Das berichtet eine Quelle der britischen Zeitung «The Sun».

phil foden
Phil Foden und seine Freundin Rebecca mit Söhnchen Ronnie. - Instagram/ @philfoden

Offenbar habe der britische Nationalfussballspieler bereits seine Freunde über die fröhliche Neuigkeit informiert. Wie die Zeitung weiter berichtet, erwarte das junge Paar eine Tochter. Im Spätsommer oder im Frühherbst soll es offenbar so weit sein.

Phil Foden
Phil Foden wurde als 18-Jähriger bereits Vater. - instagram/philfoden

2019 erblickte Söhnchen Ronnie das Licht der Welt. Phil sowie auch Rebecca waren damals 18 Jahre alt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

KickerLiebeVater