Die ältere Tochter von Pep Guardiola Maria scheint dem Fussball alles andere als abgeneigt zu sein. Die Trainer-Tochter wurde gemeinsam mit Dele Alli gesehen.
Pep Guardiola
Dele Alli spielt für die Tottenham Hotspurs. - dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Pep Guardiolas ältere Tochter scheint auf einen englischen Fussballer zu stehen.
  • Maria wurde in London gemeinsam mit Dele Alli gesichtet.
  • Eine offizielle Bestätigung zu den Liebes-Gerüchten gibt es bisher jedoch nicht.

Pep Guardiola (50) gilt als fussballverrückt. Dies scheint auch auf seine ältere Tochter Maria (20) abgefärbt zu haben – zumindest was die Liebe angeht. Kürzlich enthüllte die «Daily Mail» Fotos, die die Studentin mit dem Tottenham-Profi Dele Alli (25) zeigen.

Darauf kommen sie gemeinsam aus einem Kaffee-Shop in London. Gleich darauf setzten sie sich in einen Mercedes. Wie die englische Zeitung berichtet, wurden die beiden zuvor in einem Nobel-Restaurant gesehen.

Gerüchte, dass die Trainer-Tochter mit dem Tottenham-Star turtelt, gibt es schon länger. Bereits im Frühling gab es Geschichten, um eine Romanze zwischen der Spanierin und dem Engländer.

Bis zum jetzigen Zeitpunkt ist nichts Offizielles zu einer möglichen Beziehung zwischen den beiden bekannt.

Mehr zum Thema:

Dele Alli Mercedes Trainer Kaffee Liebe Pep Guardiola