Dimitri Payet schiesst gegen PAOK Saloniki ein Traumtor für Olympique Marseille. Der Treffer wird im Netz schon als «Tor des Jahres» bezeichnet.
Dimitri Payet trifft herrlich für Olympique Marseille - twitter/otienosficka
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Wurde das «Tor des Jahres» schon jetzt gemacht?
  • Dimitri Payet hat sich mit seinem Treffer gegen PAOK Saloniki auf jeden Fall beworben.
  • Olympique Marseille gewinnt das Conference-League-Spiel 2:1.

Dagegen verblasst sogar das Tor von Frankfurts Ansgar Knauff! Der Frankfurter trifft gegen Barcelona ebenfalls mit einem genialen Weitschuss.

Doch noch besser macht es Dimitri Payet! Der Franzose schiesst in der Conference League mit Olympique Marseille gegen PAOK Saloniki ein Traumtor.

Im Netz wird das Tor bereits als «Tor des Jahres» gefeiert. Kurz vor der Pause haut Payet mit einer Direktabnahme nach einer Ecke von rechts zum 2:0 in den rechten Winkel. Zum Schlusspfiff steht es 2:1 für die Franzosen.

Die Traumkiste lässt kaum einen Fussballfan kalt. Auf Twitter überschlagen sich die Lobeshymnen für den Treffer. Payet wird kurzerhand als «Fussballgott» beschrieben.

Sogar die englische Fussball-Legende Gary Lineker (61) äussert sich zum Sonntagsschuss von Payet. Auch er stimmt zu: Es könnte das «Tor des Jahres» sein.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Dimitri PayetTwitterOlympique Marseille