Noah Okafor kommt bei Milan gegen Lazio in der zweiten Halbzeit zum Zug und schiesst den entscheidenden Treffer zum 1:0-Sieg.
Noah Okafor
Noah Okafor schiesst die AC Milan zum Sieg. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Noah Okafor avanciert zum Matchgewinner bei der AC Milan.
  • Der Schweizer Internationale erzielt den entscheidenden 1:0-Treffer gegen Lazio.
Ad

Noah Okafor war beim 1:0-Sieg der AC Milan bei Lazio Rom der gefeierte Mann. Der 23-jährige Schweizer Nationalstürmer, der in der 71. Minute eingewechselt wurde, war in der 88. Minute für die Siegsicherung besorgt.

Es war Okafors fünfter Saisontreffer. Dieser lässt Milan in der Rangliste der Serie A bis auf einen Punkt zum zweitplatzierten Juventus Turin aufschliessen.

Ist Noah Okafor der beste Stürmer der Schweiz?

In einer intensiv geführten Partie beendete der Tabellenachte Lazio Rom den Match nach drei Platzverweisen nur zu acht. Zwei Platzverweise gab es übrigens in der Nachspielzeit.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

JuventusLazio RomAC MilanSerie A