Der Schweizer Internationale Noah Okafor verliert mit Milan in Monza nach späten Gegentoren.
Italy Soccer Serie A
Milans Luka Jovic erhält im Spiel gegen Monza die rote Karte. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Milan hat in der Serie A eine 2:4-Niederlage gegen Monza eingefahren.
  • Das Team von Noah Okafor musste ab der 53. Minute zu zehnt spielen.
  • Trotzdem holten sie erst einen 0:2-Rückstand auf, doch Monza konnte noch nachlegen.
Ad

Die AC Milan vergab in der Serie A mit einer 2:4-Niederlage in Monza die Chance, auf den 2. Tabellenrang vorzurücken. Obwohl die Gäste ab der 53. Minute nach einer Roten Karte gegen Luka Jovic nur noch zu zehnt spielten, holten sie dank Toren von Olivier Giroud (65.) und Christian Pulisic (88.) ein 0:2 auf.

Serie A - AC Monza vs AC Milan
Noah Okafor wurde bei Milan nach der ersten Halbzeit ausgewechselt. - keystone

Die Parforceleistung wurde jedoch nicht belohnt, da Warren Bondo (90.) und Lorenzo Colombo (95.) noch zweimal für Monza trafen. Der Schweizer Internationale Noah Okafor wurde bei Milan nach der ersten Halbzeit ausgewechselt.

Nach dieser Niederlage liegt das Team von Trainer Stefano Pioli weiter elf Punkte hinter Leader Inter Mailand und zwei hinter Juventus Turin.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Olivier GiroudJuventusInter MailandLuka JovicAC MilanTrainerSerie A