Die Mama (52) von Neymar ist frisch verliebt. Das Pikante: Ihr neuer Freund ist 22 Jahre alt – und damit sechs Jahre jünger als ihr Sohn Neymar (28).
neymar
So verliebt präsentiert sich die Mutter von Neymar auf Instagram. - instagram @nadine.goncalves
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Mutter (52) von Neymar hat einen neuen Freund.
  • Der Auserwählte, Tiago Ramos (22), ist sechs Jahre jünger als Neymar (28).

Wo die Liebe eben hinfällt. So hat es jetzt auch Nadine Gonçalves, die Mutter von Fussballstar Neymar, getroffen. Die 52-Jährige hat sich kürzlich von ihrem Ehemann getrennt.

Neymar
Neymar zusammen mit seiner Mutter Nadine Gonçalves. - keystone

Nun zeigt sie sich auf Instagram wieder frisch verliebt. Ihr neuer Freund ist Tiago Ramos. Der Brasilianer ist 22 Jahre alt und ein langjähriger Fan von Neymar (28). Und sagenhafte sechs Jahre jünger als der PSG-Kicker.

Was halten Sie von Neymars Mutter und ihrem Freund?

Ein Insta-Post verrät sogar, dass der 22-Jährige seinem Idol im Jahre 2017 eine Nachricht auf Instagram geschrieben hat. «Ich sehe dich spielen und ich bin sehr motiviert. Ich weiss, dass ich dich eines Tages treffen werde. Ich bin ein Träumer, der die Ziele nicht aus den Augen verliert.»

neymar
Tiago Ramos ist ein grosser Fan von Neymar.
neymar
Er schrieb seinem Idol 2017 sogar eine Instagram-Nachricht.
Neymar
Neymar jubelt im Dress von Paris Saint-Germain.

Es ist nicht bekannt, wann der 22-Jährige, der ebenfalls gerne Fussball spielt, Nadine Gonçalves getroffen hat. Gemunkelt wird aber, dass sie sich zum ersten Mal an Neymars Geburtstagsparty begegnet sind.

Ramos jedenfalls scheint recht gehabt zu haben. Sein Traum ging in Erfüllung. Vielleicht wird der Brasilianer jetzt sogar Stiefvater seines Idols.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

LiebeInstagramMutterNeymar