Hannover 96 hat einen Tag vor dem Auswärtsspiel beim SV Darmstadt 98 den nächsten Neuzugang perfekt gemacht.
Tom Trybull (l) kam aus England nach Hannover. Foto: Shaun Botterill/Nmc Pool/PA Wire/dpa
Tom Trybull (l) kam aus England nach Hannover. Foto: Shaun Botterill/Nmc Pool/PA Wire/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Der 28-Jährige, der zuletzt von Norwich City an die Blackburn Rovers ausgeliehen war, erhält einen Einjahresvertrag mit Option auf ein weiteres Jahr.

Aus der englischen Premier League kommt Mittelfeldspieler Tom Trybull zu den Niedersachsen, wie der Fussball-Zweitligist mitteilte.

Der 28-Jährige, der zuletzt von Norwich City an die Blackburn Rovers ausgeliehen war, erhält einen Einjahresvertrag mit Option auf ein weiteres Jahr. Trybull muss sich nach seiner Einreise nach Deutschland wie vorgeschrieben in Quarantäne begeben und fehlt damit noch in Darmstadt.

Mehr zum Thema:

Premier League