Nati-Spieler Cedric Itten steht nicht mehr länger für Bundesligisten Greuther Fürth auf dem Platz. Er kehrt per sofort zu den Glasgow Rangers zurück.
Cedric itten
Cedric Itten im Trikot der Glasgow Rangers. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Cedric Itten kehrt zurück zu den Glasgow Rangers.
  • Der schottische Leader hat für den Schweizer die Rückkaufoption gezogen.
  • Sein Vertrag läuft noch bis im Sommer 2024.

Jetzt ist es fix: Cedric Itten verlässt den Bundesliga-Letzten Greuther Fürth und kehrt per sofort zu den Glasgow Rangers zurück. Der Leader der schottischen Meisterschaft hat die Rückkaufoption für den Schweizer Internationalen gezogen.

Fürth hatte den 25-jährigen Stürmer eigentlich bis zum Saisonende von Rangers ausgeliehen. Doch die Ausleihe wurde nun vorzeitig beendet.

In zwölf Bundesliga-Spiele für den Aufsteiger hat Itten zwei Tore erzielt. Mit den Rangers besitzt der Basler noch einen laufenden Vertrag. Dieser ist bis im Sommer 2024 gültig.

Mehr zum Thema:

Bundesliga