Nagelsmann lehnt Gastrolle in «Rote Rosen» ab

DPA
DPA

Deutschland,

Trotz einer kleinen Aufmerksamkeit lässt sich Julian Nagelsmann nicht auf eine Gastrolle in der ARD-Serie «Rote Rosen» ein.

Leipzigs Trainer Julian Nagelsmann hat eine Gastrolle in der ARD-Serie «Rote Rosen» angeboten bekommen. Foto: Jan Woitas/dpa-Zentralbild/dpa
Leipzigs Trainer Julian Nagelsmann hat eine Gastrolle in der ARD-Serie «Rote Rosen» angeboten bekommen. Foto: Jan Woitas/dpa-Zentralbild/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Hintergrund ist eine Äusserung des 33-Jährigen vor einer guten Woche.

«Stand jetzt passe ich noch. Ich bin ganz zufrieden mit meinem Beruf», sagte der Trainer des Fussball-Bundesligisten RB Leipzig. Wenn er mal ein Sabbatical mache, könne man darüber sprechen. Nagelsmann hatte vom Produzenten-Team der erfolgreichen Serie eine kleine Rolle angeboten bekommen und eine Tasse als Geschenk erhalten.

Hintergrund ist eine Äusserung des 33-Jährigen vor einer guten Woche. Nagelsmann war auf sein lautes und unruhiges Verhalten an der Seitenlinie angesprochen worden. Daraufhin meinte der Trainer: «Es bringt ja nichts, von seinen Spielern alles zu verlangen und man selbst sitzt auf dem beheizten Ledersessel, trinkt einen Kaffee und schaut auf dem iPad am besten noch "Rote Rosen".»

Kommentare

Weiterlesen

Starlink
191 Interaktionen
Militär-Angst
sbb
695 Interaktionen
Zürich

MEHR IN SPORT

Tour de France
Tour de France
de
2 Interaktionen
Bei Konzert
de
10 Interaktionen
1:1 gegen FCZ
de
17 Interaktionen
Remis in Luzern

MEHR AUS DEUTSCHLAND

21 Interaktionen
Berlin
9 Interaktionen
In Passau
41 Interaktionen
Sommerinterview
Stephan Keller Düsseldorf
6 Interaktionen
Vorstoss