In einem Interview verrät Liverpool-Stürmer Mohamed Salah, dass er bis zum Ende seiner Karriere beim FC Liverpool bleiben will.
Mohamed Salah
Mo Salah ist momentan in Topform. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Mohamed Salah bis zum Ende seiner Karriere beim FC Liverpool spielen.
  • Dies verrät der 29-jährige Ägypter im Interview mit Sky Sports

Momentan verzaubert Mohamed Salah die Fussballwelt. Der Ägypter ist in der Form seines Lebens und wohl gerade einer der besten Fussballer der Welt. In nur elf Spielen schoss er zwölf Tore und legte vier Mal vor. Nun verrät der Liverpool-Stürmer, dass er seine Karriere gerne bei den «Reds» beenden will.

«Wenn Sie mich fragen, würde ich gerne bis zum letzten Tag meiner Fussballerlaufbahn hier bleiben. Aber ich kann nicht viel dazu sagen – es liegt nicht in meiner Hand.» Dies sagt er gegenüber Sky Sports.

Der 29-jährige Mohamed Salah fährt fort: «Es hängt davon ab, was der Klub will, nicht von mir. Momentan kann ich mir nicht vorstellen, jemals gegen Liverpool zu spielen. Das würde mich traurig machen. Es ist schwierig, ich will nicht darüber sprechen, aber es würde mich wirklich traurig machen.»

Mehr zum Thema:

Mohamed Salah Liverpool