Zuletzt gab es immer wieder Spekulationen über einen möglichen Wechsel von Mohamed Salah. In einem Video-Chat äussert er sich nun zu den Gerüchten.
Mohamed Salah
Der Ägypter Mohamed Salah. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Mohamed Salah spielt momentan für den FC Liverpool.
  • Sein Vertrag läuft im Jahr 2023 aus.
  • Zuletzt kamen immer wieder Transfergerüchte auf.

Zurzeit spielt der frühere Spieler des FC Basel, Mohamed Salah, beim FC Liverpool. Dort überzeugt er mit starken Leistungen seit Saisonbeginn. Die Zukunft des Ägypters ist jedoch weiterhin unklar. Angeblich sollen mehrere Topklubs – unter anderem der FC Barcelona – am 29-Jährigen interessiert sein.

In einem Videochat mit ägyptischen Kindern äussert er sich nun zu seiner Zukunft. Ein Schüler fragt den Liverpool-Star, welcher Klub sein nächstes Ziel sei. «Ich weiss es noch nicht und konzentriere mich aktuell nur auf mein Team. Ich bin glücklich hier und konzentriere mich darauf, der Nationalmannschaft in der WM-Qualifikation zu helfen.»

Die Vertragsverlängerungen mit Mohamed Salah ziehen sich weiter hin. Sein Vertrag läuft noch bis 2023.

Mehr zum Thema:

FC Barcelona Liverpool FC Basel Chat Mohamed Salah