PSG-Spieler Julian Draxler kam in den letzten Monaten in Paris kaum mehr zum Zug. Der Verein hat nun offenbar eine Mindestablöse für den 26-Jährigen bestimmt.
Julian Draxler
Ricardo Rodriguez spricht mit Julian Draxler nach dem Spiel der Schweiz gegen Deutschland. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Julian Draxler dürfte französischen Medien zufolge PSG für 20 Millionen Euro verlassen.
  • Der deutsche Bundestrainer Joachim Löw riet Draxler zu einem Wechsel.

Laut einem Bericht von «Le Parisien» hat Paris Saint-Germain eine Schmerzgrenze für einen Verkauf von Julian Draxler festgelegt. Der Vertrag des 26-Jährigen läuft im kommenden Sommer aus. Deshalb ist der Hauptstadtklub offenbar bereit, den Edelreservisten für 20 Millionen Euro ziehen zu lassen.

Der Trainer der deutschen Nationalmannschaft Joachim Löw riet Draxler zu einem solchen Schritt. Löw sagte vor dem Nations-League-Spiel gegen die Schweiz: «Für Julian wäre es natürlich wichtig, jetzt in diesem Alter vielleicht einen Schritt zu machen, wo er regelmässig spielt.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

EuroParis Saint-GermainVerkaufJoachim LöwTrainerJulian Draxler