Lediglich fünf Monate war Marcelo für Olympiakos Piräus im Einsatz. Wie der Top-Klub bestätigte, wurde der Vertrag mit dem Brasilianer aufgelöst.
marcelo
Marcelo wechselte von Real Madrid zu Olympiakos Piräus. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Marcelo löst nach fünf Monaten seinen Vertrag bei Olympiakos Piräus auf.
  • Der Kontrakt sollte eigentlich noch bis Sommer 2023 laufen.
  • Dem Brasilianer liegt angeblich ein neues Angebot vor.

Regulär sollte der Kontrakt zwischen Marcelo und Olympiakos Piräus noch bis Sommer 2023 laufen. Doch nach gerade einmal fünf Monaten bestätigte der griechische Top-Klub die Auflösung des Vertrags mit dem 34-jährigen Brasilianer.

Laut dem griechischen Portal «sport24.gr» soll dem Brasilianer ein Angebot von einem anderen Verein aus dem Ausland vorliegen. Wer genau der mögliche neue Arbeitgeber ist, wurde noch nicht bekannt gegeben.

Von seinem Heimatverein Fluminense wechselte Marcelo einst zu Real Madrid. Dort absolvierte er 546 Pflichtspiele, in denen er 38 Tore selbst erzielte und 103 weitere Treffer vorbereitete.

Unter anderem gewann der 34-Jährige fünfmal die Champions League, wurde viermal Klub-Weltmeister und sechsmal spanischer Meister. Er schaffte es zudem, zweimal im spanischen Pokal zu triumphieren. Für Piräus kam er auf zehn Einsätze und drei Tore.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Champions LeagueReal MadridMarceloOlympiakos Piräus