Luis Suárez wird seine letzten Profijahre wohl in Südamerika verbringen. Der 35-Jährige steht vor einem Wechsel zum argentinischen Klub River Plate.
luis suarez klub
Luis Suarez steht vor einem Wechsel zu River Plate. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • River Plate steht vor einer Verpflichtung von Luis Suárez.
  • Der 35-Jährige wird seine Karriere damit wohl in Argentinien ausklingen lassen.
  • Der Stürmer spielte in Europa unter anderem für Liverpool, Barcelona und Atlético Madrid.

Luis Suárez wird wohl nicht mehr für einen europäischen Klub auflaufen. Wie «Mundo Deportivo» berichtet, steht der Uruguayer kurz vor einer Unterschrift beim argentinischen Verein River Plate. Damit würde er das erste Mal seit 2006 – damals bei Nacional Montevideo – wieder in Südamerika spielen.

Der 35-Jährige hat eine illustre Karriere hinter sich. In Europa spielte er unter anderem für Ajax Amsterdam, Liverpool, Barcelona und Atlético Madrid. Vor allem in seiner Zeit bei Liverpool und Barcelona galt «El Pistolero» als einer der besten Stürmer der Welt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Ajax AmsterdamLiverpool