Die Fussball-Stars erholen sich derzeit von den Strapazen der letzten Saison. Erling Haaland versucht sich als DJ, Lionel Messi feiert Party.
Hier heizt Erling Haaland in Spanien als DJ ein. - Twitter/@niporwifi
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Erling Haaland heizt in einem Nachtclub in Marbella als DJ ein.
  • Lionel Messi geniesst mit seiner Ehefrau Antonella Roccuzzo ein Partyleben.

In der Super League rollt der Ball schon ab dem 16. Juli wieder. Die Teams befinden sich also mitten in der Vorbereitung.

Anders in den Top-Ligen Europas: Da dauert es bis zum Saisonstart noch etwas länger. Bedeutet: Die Superstars erholen sich derzeit noch in den beliebtesten Feriendestinationen von der kräfteraubenden Saison.

Manchester City Erling Haaland
Erling Haaland schiesst seine Tore neu für Manchester City. - Twitter/@ManCity

Der neue ManCity-Stürmer Erling Haaland haut in Spanien auf den Putz. In einem Nachtclub in Marbella wird der 21-Jährige zum DJ gebeten – und geht dann so richtig ab (Video oben).

Erling Haaland kann also nicht nur mit seinen Fussball-Skills und Toren so richtig einheizen, sondern auch als DJ am Mischpult.

Würden Sie ein Konzert mit Erling Haaland als DJ besuchen?

Ebenfalls in Partylaune ist Lionel Messi! Der PSG-Superstar geniesst derzeit zusammen mit seiner Familie Ferien auf Ibiza.

Am letzten Freitag feierte Messi seinen 35. Geburtstag. Und wurde dabei vom «Who is Who» des Weltfussballs beglückwünscht. Unter anderem waren Lautaro Martinez, Angel Di Maria oder Luis Suarez unter den Gästen. Und der Uruguayer leistet sich sogar einen Scherz: Er postet ein Foto auf Insta, das den schlafenden Messi nach seiner Party zeigt.

Lionel Messi
Lionel Messi schläft nach seiner Geburtstags-Party – Luis Suarez stellt das Bild auf Insta. - insta/luissuarez9

Ausgefeiert hat es sich bei den Messis aber noch lange nicht. Zuletzt teilt der Argentinier in den sozialen Medien weitere Bilder, die ihn auf einer Party zeigen.

Lionel Messi
Lionel Messi geniesst die Ferien mit seiner Ehefrau Antonella Roccuzzo in vollen Zügen.
Lionel Messi
Messi amüsiert sich auf zahlreichen Partys.
Lionel Messi
Erst am Freitag feierte der PSG-Superstar seinen 35. Geburtstag.

Dabei immer an seiner Seite: Ehefrau Antonella Roccuzzo (34) – die auch schon mal das Tanzbein schwingt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Super LeagueLionel MessiLuis SuarezGeburtstagFerienDJErling HaalandSchlaf