Nach durchzogener Saison geniesst Lionel Messi (35) die fussballfreie Zeit auf Ibiza. An seiner Geburtstag-Party lässt es der Weltfussballer mächtig krachen.
Lionel Messi
Lionel Messi lädt zu seinem 35. Geburtstag hohen Besuch ein. - instagram/lautaromartinez
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Lionel Messi feiert auf Ibiza seinen 35. Geburtstag.
  • Für diesen Anlass lädt der Argentinier zahlreiche Fussball-Stars ein.

Lionel Messi erholt sich derzeit auf Ibiza von der vergangenen Saison. Gemeinsam Ex-Barça-Teamkollege Cesc Fabregas geniesst er Ferien auf einer Privat-Insel. Die gesamte Familie ist natürlich dabei.

Lionel Messi
Der Argentinier verbringt in Ibiza Zeit mit seinen Liebsten.
Lionel Messi
Auch Lionel Messi war in dem Notizheft aufgeführt.
Cesc Fabregas
Auch die Familie Fabregas ist im Urlaub dabei.
Fussball
Der Spanier spielte von 2011 bis 2014 mit Messi bei Barcelona.

Am Freitag hat der PSG-Superstar seinen 35. Geburtstag gefeiert – und wie! Zahlreiche Profis haben Messi auf der Balearen-Insel besucht und es gemeinsam mit ihm krachen lassen.

«Who is Who» der Fussball-Stars

Lautaro Martinez, Top-Tojäger von Inter Mailand hat ein Foto der geladenen Gäste auf Instagram hochgeladen (Bild oben). Darauf ist ein «Who is Who» des internationalen Spitzenfussballs zu sehen.

Lionel Messi
Lionel Messi mit seiner Ehefrau Antonela Roccuzzo. - instagram/leomessi

Neben Martinez sind unter anderem Angel Di Maria (PSG), Leandro Paredes (PSG) oder Rodrigo de Paul (Atlético Madrid) abgebildet. Auch Nicolas Otamendi (Benfica Lissabon) Giovani Lo Celso (Villareal) und Papu Gomez (Sevilla) feiern mit.

Mögen Sie Lionel Messi?

Natürlich darf beim speziellen Anlass auch Luis Suarez nicht fehlen. Der Uruguayer gehört zu den besten Kumpels von Lionel Messi. Gemeinsam spielten sie mehrere Jahre bei Barcelona.

Lionel Messi
Sofia Balbi (4.v.r.), Frau von Luis Suarez (3.v.r.) postet diesen Schnappschuss von der Party. - instagram/sofibalbi

Ein wenig Zeit bleibt noch, die Ferien zu geniessen. Schon bald aber gilt es auch für Messi wieder ernst. Anfang August startet er mit Paris Saint-Germain in die neue Ligue-1-Spielzeit.

Mehr zum Thema:

Paris Saint-Germain Inter Mailand Luis Suarez Instagram Ferien Lionel Messi Geburtstag