Der FC Liverpool und Trainer Jürgen Klopp setzen langfristig auf Trent Alexander-Arnold. Der 22-Jährige verlängert bis 2025.
Liverpool
Hat beim FC Liverpool verlängert: Trent Alexander-Arnold. - dpa-infocom GmbH
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Trent Alexander-Arnold spielt seit 2004 für Liverpool.
  • 2019 gewann er mit den Reds die Champions League, 2020 die englische Meisterschaft.

Trent Alexander-Arnold bleibt bei Liverpool. Der englische Fussball-Nationalspieler unterschrieb bei den Reds einen Vertrag bis Sommer 2025. Dies teilt der 22-Jährige auf Twitter mit.

Der Aussenverteidiger ist seit 2004 im Verein und durchlief dort alle Nachwuchsmannschaften. Alexander-Arnold sagt: «Es ist der einzige Club, den ich jemals wirklich gekannt habe. Es ist grossartig für mich und meine Familie, so lange hier zu sein und noch länger hier zu sein.»

2019 gewann er mit den Reds die Champions League sowie FIFA-Club-WM und 2020 die englische Meisterschaft.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Champions LeagueJürgen KloppTwitterTrainerFIFALiverpool