Ende dieser Saison läuft der Vertrag von Layvin Kurzawa beim Paris Saint-Germain aus. Der FC Barcelona soll sich aber für den 27-Jährigen interessieren.
layvin kurzawa
Layvin Kurzawa hat die Qual der Wahl. Der 27-Jährige soll bei fünf Vereinen im Gespräch stehen. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Vertrag bei Paris Saint-Germain von Layvin Kurzawa läuft Ende Saison aus.
  • Nun soll der 27-Jährige bei Barça im Gespräch stehen.

Der Fussballer Layvin Kurzawa steht vor einer ungewissen Zukunft. Ende Saison wird sein Vertrag bei PSG auslaufen. Derweil ist der FC Barcelona auf der Suche nach einer Lösung für ihre Aussenverteidigung. Kurzawa wäre laut der spanischen Zeitung «Sport» der passende Anwärter.

Der 27-Jährige könnte Jordi Alba ablösen, der zuletzt mit Verletzungen und Formschwankungen zu kämpfen hatte. Doch Kurzawa scheint die Qual der Wahl zu haben. Als elffacher Nationalspieler der französischen Equipe soll er auch bei Liverpool, Arsenal, Inter und Napoli beliebt sein.

Kurzawa könnte bei Barça Junior Firpo ersetzten. Dieser soll nämlich als Tauschhandel für den begehrten Inter-Stürmer Lautaro Martinez herhalten.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Paris Saint-GermainArsenalLiverpoolFC Barcelona