Kylian Mbappé wurde diese Woche in Madrid in der Nähe des Bernabeus gesichtet. Hat er sich mit Real getroffen, um die letzten Details zu klären?
Kylian Mbappé trifft und trifft
Kylian Mbappé trifft und trifft - sda - KEYSTONE/EPA/YOAN VALAT
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Kylian Mbappé wurde zusammen mit Achraf Hakimi in Madrid gesehen.
  • Seit Monaten halten sich Gerüchte um einen Wechsel des Franzosen zu Real Madrid.
  • Sein Vertrag bei Paris St. Germain läuft Ende dieser Saison aus.

Real Madrid und Kylian Mbappé. Seit Monaten halten sich Gerüchte, dass der Franzose am Ende dieser Saison zu den Königlichen nach Madrid wechseln wird. Jedoch wurde bisher von beiden Seiten nie etwas Offizielles mitgeteilt. Vielleicht könnte der Ball aber jetzt ins Rollen kommen.

Mbappé wurde nämlich in Madrid ganz in der Nähe des Bernabeus gesichtet, wie «Cope» berichtet. Zusammen mit seinem Teamkollegen Achraf Hakimi verbringt er seine freien Tage in der spanischen Hauptstadt. Gibt es da auch zusätzlich noch ein Treffen mit Real-Boss Florentino Pérez?

Die Zukunft wirds zeigen. Jedoch kann man davon ausgehen, dass ein offizieller Transfer frühstens Ende Mai verkündet wird. Real Madrid spielt nämlich am 28. Mai noch im Champions League-Final gegen den FC Liverpool.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Champions LeagueAchraf HakimiLiverpoolReal MadridKylian Mbappé