Kylian Mbappé hat sich im Ligaspiel gegen Montpellier eine Oberschenkel-Verletzung zugezogen und fällt nun drei Wochen aus – unter anderem gegen Bayern München.
Kylian Mbappé
Kylian Mbappé bleibt im Ligaspiel gegen Montpellier mit Schmerzen liegen. Nun ist klar: Der Superstar fällt drei Wochen aus. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Kylian Mbappé hat sich im Ligaspiel am Mittwochabend gegen Montpellier verletzt.
  • Der 24-Jährige wird voraussichtlich rund drei Wochen ausfallen.
  • Damit fehlt der Superstar auch im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League gegen Bayern.

Paris Saint-Germain muss im Hinspiel der Champions League gegen Bayern München ohne Kylian Mbappé auskommen. Der französische WM-Torschützenkönig und mit sieben Treffern beste PSG-Torschütze verpasst das Kracher-Hinspiel in Paris verletzungsbedingt.

Beim Ligaspiel gegen Montpellier am Mittwoch musste der 24-Jährige nach einem Zweikampf in der 21. Minute mit Schmerzen im Oberschenkel ausgewechselt werden. Wie sein Club nun mitteilt, wird der Superstar für rund drei Wochen ausfallen.

Gewinnt PSG das Heim-Hinspiel gegen die Bayern auch ohne Kylian Mbappé?

Damit muss der Ligue-1-Leader im Duell mit dem deutschen Liga-Krösus Bayern einen herben Ausfall verkraften. Beim Rückspiel am 8. März in München sollte der Franzose aber wieder dabei sein.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Paris Saint-GermainChampions LeagueBayern MünchenLiga