Verteidiger Kostas Manolas (31) wechselt von Olympiakos Piräus in die Vereinigten Arabischen Emirate. Beim Fotoshooting kommt es zur tierischen Überraschung.
Manolas - Twitter
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Kostas Manolas (31) unterschreibt beim Sharjah FC einen Zweijahresvertrag.
  • Für das Fotoshooting mit dem Neuzugang lässt sich der Club etwas einfallen.
  • Ein Löwe posiert mit dem Griechen – und jagt ihm dabei einen Schrecken ein.

Mit 31 Jahren läutet Kostas Manolas den Herbst seiner Karriere ein. Der Grieche verlässt seine Heimat und wechselt von Olympiakos Piräus in die Vereinigten Arabischen Emirate zum Sharjah FC.

Kostas Manolas
Kostas Manolas posiert im Trikot seines neuen Clubs. - instagram/sharjahfc

Bei seinem neuen Club gilt der Ex-Verteidiger der AS Roma als Königstransfer. Und deshalb wird Manolas auch entsprechend gewürdigt. Fürs Fotoshooting posiert er neben einem echten (!) Löwen.

Mögen Sie Löwen?

Auf einem Video ist zu sehen, wie das Tier neben dem Fussball-Profi auf dem Boden liegt. Kurios: Plötzlich regt sich der Löwe und faucht. Kostas Manolas rutscht das Herz sichtlich in die Hose. Er schreckt auf und ergreift die Flucht (Video oben).

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Olympiakos PiräusAS RomaHerbst