Kostas Manolas soll der neue kongeniale Innenverteidiger-Partner von Kalidou Koulibaly bei der SSC Napoli werden. Im Gegenzug wechselt Amadou Diawara zu Rom.
Kostas Manolas
Kostas Manolas (Mitte) wechselt von der AS Roma zur SSC Napoli. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Manolas wechselt für rund 38 Millionen Franken.
  • Im Gegenzug für den Griechen geht Amadou Diawara nach Rom.

Die SSC Napoli bekommen ihren Wunschspieler. Kostas Manolas wechselt von der AS Roma an den Fuss des Vesuv. Dies berichten italienische Medien.

Den 28-Jährigen lassen sich die Napoletaner rund 38 Millionen Schweizer Franken kosten. Er soll das neue Innenverteidiger-Duo zusammen mit Kalidou Koulibaly bilden.

Im Gegenzug wechselt Amadou Diawara in die italienische Hauptstadt, wo er sich im Mittelfeld mehr Einsatzzeit erhofft. Zuletzt hatte Diawara bei Napoli nicht zum Stamm gehört.

Der 21-Jährige kostet die AS Roma 20 Millionen Schweizer Franken. Die beiden Transfers sollen unabhängig voneinander stattfinden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

AS RomaSSC NapoliFranken