Nach dem beachtlichen Sieg Tottenham Hotspurs gegen Southampton (5:2) zeigt sich auch José Mourinho beeindruckt und crasht prompt ein Interview von Harry Kane.
Harry Kane wird in seinem Interview nach der Partie gegen Southampton von Trainer José Mourinho überrascht. - twitter/ @SpursOfficial
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Tottenham Hotspur schlägt am 2. Spieltag der Premier League Southampton mit 5:2 (1:1).
  • Die Spurs erzielten durch die Torschützen Harry Kane und Son Heung-min damit ein Novum.
  • Trainer José Mourinho scheint von seinen Spielern sichtlich beeindruckt zu sein.

Was für ein Spektakel! Tottenham Hotspur bodigt Southampton am zweiten Spieltag der Premier League mit 5:2 (1:1) – und erzielte dabei ein Novum.

Vier von fünf Treffern erzielte Son Heung-min (28) und alle vier Vorlagen errichtete Harry Kane. Das gab es bisher in der Premier League noch nie. Das fünfte Tor erzielte dann zweiterer in der 82. Minute gerade noch selbst.

Tottenham Hotspur
Harry Kane (r) und Son Heung-min (l) erzielen ein Novum in der Premier League. - keystone

In einem Interview nach der Partie wurde Kane gerade zu seinem fulminanten Auftritt befragt, als plötzlich Spurs-Trainer José Mourinho auftaucht. Der Portugiese fällt dem 27-jährigen Torschützen ins Wort und meint: «'Man of the Match', für mich ist er der 'Man of the Match'.»

Der Stürmer hat José Mourinho (57) mit seiner Performance also ziemlich beeindruckt. Kane scheint das Intermezzo seines Trainers dann aber doch ein wenig verwirrt zu haben und fragt den Reporter: «Was war die Frage?»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GalaPremier LeagueTottenham HotspurTrainerJosé MourinhoHarry Kane