Ivana Knöll ist durch ihre Auftritte in Katar in knappen Outfits bekannt. Jetzt geht die Kroatin einen Schritt weiter – und zeigt noch mehr Haut.
ivana knöll
Ivana Knöll sorgte an der WM 2022 in Katar mit ihren knappen Outfits für Aufsehen. - Instagram/knolldoll
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ivana Knöll lässt auf Instagram ihre Hüllen fallen.
  • Die Kroatin wurde an der WM in Katar durch ihre Outfits bekannt.
  • Zuletzt feierte die 30-Jährige in Florida eine Party mit Hollywood-Grössen.

Ihr Social-Media-Stern ging während der WM 2022 so richtig auf. Mit knappen Outfits und ihrer Präsenz an den Spielen Kroatiens wurde Ivana Knöll zum Hingucker.

Seit Katar erhält die 30-jährige Kroatin sowohl auf Social Media als auch in den internationalen Medien viel mehr Aufmerksamkeit. Das dürfte auch nach einem ihrer letzten Posts so bleiben.

Miss Kroatien lässt die Hüllen fallen

Ihren 3,6 Millionen Instagram-Followern zeigt Knöll jetzt nämlich so viel Haut wie noch nie. Dazu legt die Miss Kroatien sogar ihren Bikini ab.

In einem knappen Höschen sitzt Knöll in einem Stuhl am Wasser, ihre Hände verschränkt sie vor der Brust. Dazu schreibt Knöll: «Was läuft, Leute?»

Der Post hatte nach einem Tag bereits mehrere Hunderttausend Likes, dazu Tausende Kommentare.

Was halten Sie von Ivana Knölls Instagram-Account?

Party mit DiCaprio und Drake

Zuletzt hielt sich Ivana Knöll vor allem in den USA auf. In den Staaten war sie unter anderem auf einer Party von Hollywoodstar Leonardo DiCaprio zu Gast.

Ivana Knöll
In ihrer Instagram-Story teilt Ivana Knöll ein Video von sich auf einer Party in Miami.
Knöll
Anfang des Jahres soll sie auf einer Party von Hollywoodstar Leonardo DiCaprio gewesen sein.
Knoll
Hier posiert die ehemalige Miss Kroatien mit Rap-Superstar Drake.
Wm
An der WM in Katar avancierte die 30-Jährige mit ihren knappen Outfits zum Hingucker.
Knoll
Auf Instagram hat Ivana Knöll mittlerweile über 3,6 Millionen Follower.

Den Event soll sie Berichten zufolge mit Schauspieler Jamie Foxx verlassen haben. Dazu postete sie ein Bild mit Rapper Drake.

Mehr zum Thema:

Leonardo DiCaprioSchauspielerInstagramWM 2022WasserDrake