Jerome Boateng, Verteidiger bei Bayern München, und das Model Kasia Lenhardt gehen ab sofort getrennte Wege. Das Liebes-Aus zieht einen Rosenkrieg nach sich.
Jérôme Boateng
Jérôme Boateng und Kasia Lenhardt hatten sich kürzlich getrennt. Jetzt ist sie tot. - instagram/kasia_lenhardt

Das Wichtigste in Kürze

  • Jerome Boateng und Freundin Kasia Lenhardt haben sich getrennt.
  • Details zur Entscheidung gibt der Bayern-Abwehrspieler via Instagram bekannt.
  • Lenhardt widerspricht diesen Aussagen vehement.
Ad

Für Jerome Boateng und die Bayern läuft es in der Bundesliga nach Plan. Sieben Punkte beträgt der Vorsprung auf RB Leipzig bereits. Beim 4:1 gegen Hoffenheim trifft der 32-Jährige sogar. Die Münchner sind auf Kurs.

Gehört Jerome Boateng in die deutsche Nationalmannschaft?

Das kann der Innenverteidiger von sich privat allerdings nicht behaupten. «Ich habe die Beziehung mit Kasia Lenhardt beendet.» Das schreibt Boateng am Dienstag bei Instagram.

Und weiter: «Wir werden ab sofort getrennte Wege gehen. Ich musste diesen Schritt machen und einen Schlussstrich ziehen»

Kasia Lenhardt
Kasia Lenhardt arbeitet erfolgreich als Model.
Kasia Lenhardt
Die 25-Jährige hatte auch schon einige TV-Auftritte.
Jerome Boateng
Sie nahm sich vor einigen Monaten das Leben.
Jerome Boateng
Boateng im Trikot des FC Bayern München.

Gemäss «Bild» waren der Fussballer und die ehemalige Finalistin von «Germany's next Topmodel» ein gutes Jahr zusammen. Nun bestätigt Boateng das Liebes-Aus – und löst damit offenbar einen Rosenkrieg aus.

Denn: Lenhardt hat mittlerweile auf die Aussagen von Jerome Boateng reagiert. Und dementiert dessen Behauptungen vehement.

Jerome Boateng
Jerome Boateng gibt via Instagram ein Statement zur Trennung ab.
Jerome Boateng
Das lässt Kasia Lenhardt nicht auf sich sitzen und kontert sogleich.

«Die Beziehung habe ich beendet», stellt die 25-Jährige klar. Sie habe dies aufgrund von Boatengs «Lügen und der dauernden Untreue getan». «Aber gut, das passt ja wieder ins Bild, alles Gute», schreibt Lenhardt zum Abschluss.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Bayern MünchenBundesligaRB LeipzigInstagramJerome Boateng