Islands Nationalcoach muss wegen Corona-Fall in Quarantäne

    DPA
    DPA

    Island,

    Der gesamte Mitarbeiterstab der isländischen Fussball-Nationalmannschaft muss in Quarantäne, darunter auch Nationaltrainer Erik Hamrén.

    Der Schwede Erik Hamrén ist Trainer der Nationalmannschaft Islands. Foto: Guillaume Horcajuelo/EPA/dpa
    Der Schwede Erik Hamrén ist Trainer der Nationalmannschaft Islands. Foto: Guillaume Horcajuelo/EPA/dpa - dpa-infocom GmbH

    Das Wichtigste in Kürze

    • Island spielt in der Nations League am 14.

    Grund dafür ist ein Corona-Fall bei einem Mitarbeiter im Hauptsitz des isländischen Fussballverbandes in Reykjavik, wie der Verband mitteilte. Die Spieler sind davon nicht betroffen.

    Island spielt in der Nations League am 14. Oktober (20.45 Uhr) gegen Belgien. Es gebe derzeit keine Anzeichen, dass das Spiel nicht stattfinden könne, schrieb der Verband dazu.

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    Weiterlesen

    x
    91 Interaktionen
    Pfäffikon ZH
    Beni Durrer
    448 Interaktionen
    Auswanderer

    MEHR IN SPORT

    DFB Jürgen Klopp Holland
    1 Interaktionen
    1:1 in Amsterdam
    EHC Kloten EHC Biel
    1 Interaktionen
    Heim-Klatsche
    EHC Biel EHC Kloten
    Klarer Auswärtssieg
    Adrian Bajrami Schweizer Nati
    Drittes Nati-Aufgebot

    MEHR AUS ISLAND

    Island EU
    49 Interaktionen
    Referendum
    Kristrún Frostadóttir island eu
    55 Interaktionen
    Reykjavík
    Island
    125 Interaktionen
    Knappes Resultat
    Island EU
    39 Interaktionen
    Reykjavík