Zwei Tore in neun Spielen: So lautet die bescheidene Bilanz von Gareth Bale bei Tottenham Hotspurs. Kehrt der Waliser im Sommer nun zurück zu Real Madrid?
Gareth Bale
Ist noch nicht wirklich in London angekommen: Real-Leihgabe, Gareth Bale. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Gareth Bale wechselt auf diese Saison hin leihweise zu Tottenham Hotspurs.
  • Auf der Insel kommt der Waliser jedoch noch nicht wirklich auf Touren.
  • Offenbar fasst die Leihgabe von Real Madrid nun eine Rückkehr nach Spanien ins Auge.

Es ist der Transferhammer des diesjährigen Sommers. Gareth Bale wechselt leihweise von Real Madrid zurück zu Tottenham Hotspurs. Doch wirklich auf Touren kommt der Waliser in London noch nicht.

Der Stürmer erzielt in bisher neun Einsätzen mikrige zwei Törchen – zu wenig für einen wie Bale. Gemäss der spanischen Sportzeitung «AS» könnte sich der Doppeltorschütze des CL-Finals 2018 eine Rückkehr in die Hauptstadt Spaniens vorstellen.

Realistisch dürfte dies aber nur dann sein, wenn Zinédine Zidane seinen Posten als Trainer abtreten müsste. Der Franzose war schliesslich einer der Hauptgründe, weshalb Bale in die Premier League geflüchtet ist.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Premier LeagueGareth BaleReal Madrid