Joshua Zirkzee vom FC Bayern München stand bei Hertha BSC auf der Einkaufsliste. Jedoch ist der 21-Jährige für die Berliner wohl zu teuer.
hertha bsc
Joshua Zirkzee gilt als grosses Stürmer-Talent beim FC Bayern. Foto: Tom Weller/dpa - dpa-infocom GmbH
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Joshua Zirkzee wird wohl nicht zu Hertha Berlin wechseln.
  • Für die Hauptstädter ist der 21-Jährige zu teuer.
  • Der Wunschkandidat von Berlin ist jedoch weiterhin Ludovic Ajorque von Strassburg.

Hertha BSC ist weiterhin auf der Suche nach Verstärkung für die nächste Saison. Ein Spieler, der wohl nicht in die Hauptstadt wechseln wird, ist Joshua Zirkzee. Der 21-Jährige ist gemäss dem «Kicker» zu teuer für die Hauptstädter. Der holländische U-Nationalspieler spielt zurzeit beim FC Bayern München und wurde letzte Saison an den RSC Anderlecht ausgeliehen.

Die Berliner werden sich jetzt wohl voll und ganz auf die Verpflichtung von Ludovic Ajorque konzentrieren. Der Stürmer von Racing Strassburg ist weiterhin Wunschkandidat in der Hauptstadt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Bayern MünchenRSC AnderlechtKicker