Das sieht schon sehr nach einem Abschied aus: Beim 5:1-Testspielsieg der Spurs in Singapur hält Bayern-Transferziel Harry Kane viel Abstand zu seinen Kollegen.
Harry Kane Tottenham Singapur
Bayern-Transferziel Harry Kane hält sich in Singapur abseits seiner Noch-Teamkollegen bei Tottenham. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Bayern München bemüht sich weiter intensiv um Spurs-Star Harry Kane (29).
  • Der Engländer zeigt sich auf der Asien-Tour von Tottenham ungewohnt distanziert.
  • Am Freitag soll die nächste Verhandlungsrunde bevorstehen.
Ad

Die Asien-Tournee von Tottenham könnte für Harry Kane auch zur Abschiedstour von den Spurs werden: Der 29-Jährige wird nach wie vor intensiv von Bayern München umworben, ein neues Angebot soll in den nächsten Tagen vorliegen.

Glauben Sie an einen Transfer von Harry Kane zu Bayern München?

Vorerst weilt der englische Nationalstürmer mit den Spurs noch in Singapur. Nach dem 5:1-Testspielsieg gegen die LC Sailors machen die Tottenham-Stars noch die Runde durchs Stadion. Man bedankt sich bei rund 25'000 Zuschauern im Nationalstadion.

Harry Kane Tottenham Hotspur
Läuft Harry Kane noch einmal im Trikot von Tottenham auf oder nicht? - keystone

Dabei fällt laut «Sport Bild» einer auf, der sich abseits der restlichen Mannschaft hält: Harry Kane. Der Bayern-Wunschspieler macht seine Runde mit Respektabstand zu seinen Teamkollegen – eine ungewohnte Geste.

Letzter Spurs-Auftritt für Harry Kane?

Zudem nimmt der etatmässige Spurs-Captain auch den Pokal für den Sieg im «Tiger Cup» nicht entgegen. Stattdessen stemmt Richarlison die Trophäe in die Höhe. Der Brasilianer war mit drei Treffern der Mann des Spiels.

Harry Kane selbst verschwand noch vor den Interviews für die Spurs-Kanäle in der Kabine. War es sein letzter Auftritt im Tottenham-Trikot? Am 6. August stünde der nächste Test gegen Donetsk an – vielleicht schon ohne den Engländer.

Denkbar wäre es, denn für Freitag soll die nächste Verhandlungsrunde mit den Bayern angesetzt sein. Bayerns Vorstandschef Jan-Christian Dreesen soll in London mit Spurs-Präsident Daniel Levy zusammentreffen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Bayern MünchenStadionHarry Kane