Manchester United möchte sich angeblich die Dienste von Tottenham-Star Harry Kane für die nächste Saison sichern. Für Bayern ist der Angreifer wohl zu teuer.
Harry Kane
Harry Kane soll von Manchester United und Bayern München umgarnt werden. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Harry Kane geht seit vielen Jahren für Tottenham Hotspur auf Torejagd.
  • Jetzt möchte Manchester United den 29-Jährigen unbedingt für die kommende Saison kaufen.
  • Auf der anderen Seite scheinen die Bayern einen anderen Mittelstürmer zu suchen.

Manchester United steht momentan auf Platz 4 der Premier League. Nächstes Jahr möchte der Rekordmeister um den Meistertitel spielen. Dafür soll jetzt Weltklasse-Stürmer Harry Kane von den Tottenham Hotspur kommen. Wie «Sunday Mirror» berichtet, wären die «Red Devils» bereit, eine Menge Geld für den Rekordtorschützen der englischen Nationalmannschaft zu zahlen.

Auch der FC Bayern München zeigt Interesse an einer Verpflichtung des 29-Jährigen. Doch der deutsche Rekordmeister möchte nicht in ein Wettbieten um Harry Kane hineingezogen werden. Da United wohl das nötige «Kleingeld» für den Transfer zusammenkratzen will, sollte der Angreifer zu teuer für die Bayern werden. Diese könnten jetzt Randall Kolo Muani von der Eintracht Frankfurt ins Visier nehmen.

Harry Kane hat einen Vertrag bis 2024

Tottenham wird die Angebote für ihren Superstar ganz bestimmt gut studieren, da der Vertrag von Kane 2024 endet. Möchte er die Zusammenarbeit nicht weiterführen, muss der Club aus dem Norden Londons ihren Mittelstürmer wohl oder übel verkaufen. Billig wird der Rekordtorschütze des Clubs aber mit einem geschätzten Marktwert von 113 Millionen Franken nicht.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Eintracht FrankfurtTottenham HotspurBayern MünchenPremier LeagueFrankenHarry KaneManchester United