Galatasaray feiert in der dritten Pokalrunde gegen Kastamonuspor einen Kantersieg. Auch Haris Seferovic traf erstmals für die Türken.
Haris Seferovic
Haris Seferovic spielt in der Türkei bei Galatasaray. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Haris Seferovic hat in einem Pokal-Spiel das erste Mal für Galatasaray getroffen.
  • Mit seinem 2. Saisontreffer wurde Albian Ajeti zum Matchwinner von Sturm Graz.

Mit einem überzeugenden 7:0-Kantersieg liess Rekordmeister Galatasaray Kastamonuspor keine Chance. Der Drittligist ging in der dritten Pokalrunde des Ziraat Türkiye Kupasi regelrecht unter.

Unter den Torschützen bei Galatasaray befindet sich auch der Schweizer Haris Seferovic. Er traf zum ersten Mal in einem Wettbewerb für Galatasaray. Der Schweizer Internationale war im Sommer von Benfica Lissabon zu dem türkischen Verein gewechselt.

Auch zweiter Schweizer nach Haris Seferovic erfolgreich

Mit seinem zweiten Saisontreffer wurde Albian Ajeti zum Matchwinner von Sturm Graz. Der Stürmer traf beim 3:2-Sieg gegen den Wolfsberger AC zum zwischenzeitlichen 3:1.

Der zweite Schweizer in den Reihen von Graz, Verteidiger Gregory Wüthrich, hatte das Tor zum 1:1 vorbereitet.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Benfica LissabonAlbian AjetiHaris SeferovicGalatasaray