Ginter: Hütters Art passt nach Mönchengladbach

DPA
DPA

Deutschland,

Fussball-Nationalspieler Matthias Ginter freut sich auf die Zusammenarbeit mit dem künftigen Trainer Adi Hütter bei Borussia Mönchengladbach.

Trainer Adi Hütter kommt aus Frankfurt nach Mönchengladbach. Foto: Thilo Schmuelgen/Reuters-Pool/dpa
Trainer Adi Hütter kommt aus Frankfurt nach Mönchengladbach. Foto: Thilo Schmuelgen/Reuters-Pool/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Österreicher Hütter wird nach dieser Saison Nachfolger von Marco Rose, der Mönchengladbach in Richtung Borussia Dortmund verlässt.

«Er macht einen ruhigen, sachlichen und bodenständigen Eindruck und kommt dabei ganz cool rüber. Das passt, glaube ich, gut nach Gladbach», sagte der 27-Jährige in einem Interview der «Sport Bild». «Es ist für mich natürlich wichtig, wer Trainer ist. Adi Hütter hat in Frankfurt über drei Jahre erfolgreich gearbeitet, in Bern zuvor auch. Jetzt mit Frankfurt auf Champions-League-Kurs zu sein ist keine Selbstverständlichkeit.»

Der Österreicher Hütter wird nach dieser Saison Nachfolger von Marco Rose, der Mönchengladbach in Richtung Borussia Dortmund verlässt.

Kommentare

Weiterlesen

a
633 Interaktionen
Knall in ÖV-Branche
Wermuth Keller-Sutter Ermotti
66 Interaktionen
Referendum droht

MEHR IN SPORT

FCB Omeragic Sion
27 Interaktionen
1:2 gegen Sion
FC Basel Albian Ajeti
9 Interaktionen
«Komisches Gefühl»
a
«Du weisst nix»

MEHR AUS DEUTSCHLAND

1 Interaktionen
München
Wolfsburg
vw
8 Interaktionen
Wolfsburg