Die Nationalmannschaft von Ghana trennt sich vom Trainer Milovan Rajevac. Dem Serben wurde das Auscheiden am Afrika-Cup zum Verhängnis.
Milovan Rajevac
Milovan Rajevac bei Afrika-Cup - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Milovan Rajevac ist nicht mehr Trainer der Nationalmannschaft von Ghana.
  • Er schied mit seinem Team bereits in der Vorrunde des Afrika-Cups aus.

Ghana trennt sich von Nationaltrainer Milovan Rajevac. Dem 69-jährigen Serben wurde das Ausscheiden in der Vorrunde beim Afrika-Cup zum Verhängnis. Die Ghanaer spielen im März in den Playoffs gegen Nigeria um die Qualifikation für die WM in Katar.

Rajevac war erst seit September wieder Ghanas Nationaltrainer. Bei seiner ersten Amtszeit hatte er das westafrikanische Land 2010 bis in die WM-Viertelfinals geführt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

PlayoffsTrainer