Der FC Arsenal kann trotz Führung und Überzahl gegen den FC Fulham nicht den dritten Saisonsieg in der englischen Premier League einfahren.
fc fulham
Kai Havertz (r.) musste sich mit dem FC Arsenal mit einem Punkt gegen den FC Fulham zufrieden geben. - Zac Goodwin/PA Wire/dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In der Premier League hat der FC Fulham gegen Arsenal 2:2 (0:1) unentschieden gespielt.
  • Manchester United hat 3:2 (1:2) gegen Nottingham Forest gewonnen.
  • Die Tottenham Hotspur besiegt den AFC Bournemouth 2:0 (1:0).

Vizemeister FC Arsenal hat in der englischen Premier League den dritten Sieg im dritten Spiel verpasst. Das Team von Fussball-Nationalspieler Kai Havertz kam gegen den FC Fulham nur zu einem 2:2 (0:1). Arsenal bleibt mit sieben Punkten dennoch in der Spitzengruppe.

FC Fulham mit Gelb-Roter Karte

Andreas Pereira hatte Fulham nach 59 Sekunden in Führung geschossen. Bukayo Saka verwandelte gegen den früheren Arsenal-Keeper Bernd Leno einen Foulelfmeter (70.), Eddie Nketiah drehte zwei Minuten später mit seinem Tor die Partie.

Trotz einer Gelb-Roten Karte für Fulhams Calvin Bassey (83.) glichen die Gäste in der 87. Minute durch João Palhinha aus. In der zehnten Minuten der Nachspielzeit parierte Leno glänzend gegen Fabio Vieira.

Man United dreht Partie

Englands Rekordmeister Manchester United gelang gegen Nottingham Forest eine Aufholjagd, das Team siegte knapp mit 3:2 (1:2).

Taiwo Awoniyi und Willy Boly schockten die Gastgeber mit einem Doppelschlag nach nur vier Minuten. Christian Eriksen (17.) konnte vor der Pause verkürzen.

Casemiro (52.) und ein Bruno Fernandes (76./Foulelfmeter) schossen die Red Devils doch noch zum Sieg.

Kevin Schade mit Debüt-Tor

Kevin Schade erzielte für den FC Brentford sein Debüt-Tor in der Premier League. Der frühere Freiburger traf beim 1:1 (1:0) gegen Crystal Palace in der 18. Minute zum 1:0. Die Tottenham Hotspur bleiben durch ein 2:0 (1:0) beim AFC Bournemouth nach dem Abgang von Harry Kane unbesiegt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Christian EriksenManchester UnitedTottenham HotspurAFC BournemouthCrystal PalacePremier LeagueBernd LenoHarry KaneCasemiroFC FulhamArsenal