Der FC Chelsea gibt, laut einem italienischen Sportjournalisten, zur nächsten Saison einen Spieler ab. Bei diesem handelt es sich um den Kroaten Mateo Kovacic.
fc Chelsea mateo kovacic
Mateo Kovacic in London, am 18. Februar 2023. (Archivbild) - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Mateo Kovacic ist ein kroatischer Mittelfeldspieler.
  • Aktuell spielt er für den FC Chelsea.
  • Ab der nächsten Saison hat er, Vermutungen nach, für Manchester City unterschrieben.

Der 29-jährige Fussballer Mateo Kovacic spielt aktuell für den Fussball-Verein Chelsea. Ab der nächsten Saison könnte sich das aber ändern. Denn gemäss Transfer-Guru Fabrizio Romano steht wohl einen Wechsel Kovacics zu Manchester City im Raum.

Eine Ablösesumme sei aber noch nicht fix. Auch wenn der FC Chelsea sich offen zeigte für einen Verkauf des im österreichischen Linz geborenen Spielers.

fc chelsea
Der Manager von FC Chelsea, Thomas Tuchel, spricht mit Mateo Kovacic. (Archivbild) - keystone

Die finanziellen Details zum Transfer sollen aber nach dem Champions-League-Finale bekannt werden. Dieses findet am Samstag, um 21 Uhr, statt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Manchester CityVerkaufFC Chelsea