Der FC Barcelona sichert sich erst in den Schlussminuten den Sieg gegen Elche. Der Rückstand auf Leader Real Madrid ist trotzdem noch gross.
FC Barcelona
Der FC Barcelona gewinnt nur knapp gegen Elche. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der FC Barcelona gewinnt dank einem Tor in den Schlussminuten 3:2 gegen Elche.
  • Das Team von Xavi gab zuvor einen Zwei-Tore-Vorsprung aus den Händen.
  • Der Rückstand auf Rivale Real Madrid beträgt immer noch 15 Punkte.

Der FC Barcelona hat in der Primera Division in den Schlussminuten einen weiteren Rückschlag vermieden.

Dank eines Treffers von Nico Gonzalez in 85. Minute gewann Barça sein Heimspiel gegen den Tabellen-16. FC Elche mit 3:2 (2:0).

Barcelona
Nico Gonzalez schoss den FC Barcelona zum Sieg. - keystone

Die Hausherren hatten durch Ferran Jutgla (16') und Gavi (19') scheinbar sicher mit 2:0 geführt. Doch Elche kam mit einen Doppelschlag durch Treffer von Tete Morente (62') und Pere Milla (63') zum Ausgleich.

Durch den siebten Saisonsieg in der spanischen Fussball-Meisterschaft verbesserte sich Barça auf den siebten Platz. Der Rückstand auf Leader und Rivale Real Madrid beträgt aber immer noch 15 Punkte.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Real MadridFC Barcelona