Der frühere Fussball-Nationalstürmer Sandro Wagner wird einem «Bild»-Bericht zufolge in der kommenden Saison Trainer der U19 bei der SpVgg Unterhaching.
Hatte im August 2020 seine Spielerkarriere für beendet erklärt: Sandro Wagner. Foto: Christian Charisius/dpa
Hatte im August 2020 seine Spielerkarriere für beendet erklärt: Sandro Wagner. Foto: Christian Charisius/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Wagner wird Trainer bei der U19 SpVgg Unterhaching.

Der aktuelle Tabellenführer der A-Junioren-Bayernliga werde Wagners erste Cheftrainer-Station, schrieb die «Bild». Bei dem Münchner Vorort-Club erhalte der 33-Jährige einen Zweijahresvertrag. Derzeit arbeitet Wagner im Trainerteam der deutschen U16-Auswahl mit.

Im August 2020 hatte der frühere Münchner und Hoffenheimer Bundesliga-Stürmer seine Spielerkarriere nach einigen Monaten in China für beendet erklärt. Seit September ist er als Experte beim kostenpflichtigen Streamingdienst DAZN im Einsatz.

Mehr zum Thema:

Bundesliga Trainer