Ex-Nationalspieler Max Meyer verlässt Crystal Palace

DPA
DPA

Deutschland,

Der ehemalige Fussball-Nationalspieler Max Meyer spielt nicht länger für den englischen Erstligisten Crystal Palace.

Hat seinen Vertrag mit Crystal Palace aufgelöst: Max Meyer. Foto: Paul Terry/CSM via ZUMA Wire/dpa
Hat seinen Vertrag mit Crystal Palace aufgelöst: Max Meyer. Foto: Paul Terry/CSM via ZUMA Wire/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • «Max Meyer hat Crystal Palace Football Club in gegenseitigem Einvernehmen verlassen», hiess es.

Das teilte der Verein aus der Premier League in einer kurzen Stellungnahme auf seiner Homepage mit.

«Max Meyer hat Crystal Palace Football Club in gegenseitigem Einvernehmen verlassen», hiess es. Angaben zu den Gründen für den Schritt gab es zunächst keine. Der 25 Jahre alte Mittelfeldspieler aus der Schalker Jugend, der auf vier Länderspiele kommt, war 2018 vom FC Schalke 04 nach England gewechselt. In der laufenden Saison spielte er nur einmal für die zweite Mannschaft sowie in der zweiten Runde des Ligapokals.

Kommentare

Weiterlesen

Abstimmung
4'026 Interaktionen
Abfuhr
Zivildienst
240 Interaktionen
Zivildienst-Ja

MEHR IN SPORT

Deutschland
15 Interaktionen
Nach Schock-Moment
Deutschland
90 Interaktionen
Tag 4 im Ticker
Michael Moser
1 Interaktionen
«Gut angefühlt»
Toyota
Buemi auf Podest

MEHR CRYSTAL PALACE

Crystal Palace Conference League
5 Interaktionen
ECL-Final
ECL
5 Interaktionen
Glasner-Abschied
Crystal Palace FA Cup
1 Interaktionen
Erster grosser Titel!
Oliver Glasner Crystal Palace
FA Cup

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Fabio de Pasquale
15 Interaktionen
Das tut weh!
Bill Kaulitz Tom Kaulitz
74 Interaktionen
«Ein Facelift»
-
18 Interaktionen
«Nichts verlernt»
-
37 Interaktionen
«Wo ist sie?»