In einer Pressekonferenz bemängelt Manchester United Trainer Erik ten Hag den Fitnesszustand von Superstar Cristiano Ronaldo.
Erik ten Hag
Erik ten Hag mit kritischem Blick auf seinen Schützling Cristiano Ronaldo. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Erik ten Hag äusserte sich in der Pressekonferenz zu Ronaldos Rolle als Einwechselspieler.
  • Fitnesstechnisch sei Ronaldo aufgrund verpasster Vorbereitung noch nicht auf dem Toplevel.

Erik ten Hag hat sich in einem Interview zu Ronaldos Reservistenrolle geäussert. In den letzten drei Partien gehörte Cristiano Ronaldo jeweils nie zur Startelf. Ein erfolgreicher Schachzug von ten Hag, denn Manchester United gewann alle drei Partien. In der Pressekonferenz nach dem Spiel gegen Arsenal äusserte sich der Trainer nun zu Ronaldos ungewohnter Position.

Da Cristiano Ronaldo einen Grossteil der Vorbereitung verpasste, habe er nicht die Möglichkeit gehabt, sich mit den Kollegen einzuspielen. Weiter fügt ten Hag an, dass Ronaldos Fitness nicht auf einem Topniveau sei.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Manchester UnitedCristiano RonaldoTrainerArsenal