Eintracht unmittelbar vor Alario-Verpflichtung

DPA
DPA

Deutschland,

Europa-League-Sieger Eintracht Frankfurt holt nach Ex-Weltmeister Mario Götze wohl direkt den nächsten Offensivmann.

Soll zu Eintracht Frankfurt wechseln: Lucas Alario von Bayer Leverkusen.
Soll zu Eintracht Frankfurt wechseln: Lucas Alario von Bayer Leverkusen. - Uwe Anspach/dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Die drei Parteien - der Spieler und die beiden Vereine - haben sich demnach auf die Eckpunkte des Transfers geeinigt. Leverkusen soll für den 29 Jahre alten Stürmer eine Ablösesumme von bis zu 6,5 Millionen Euro kassieren. Zuvor hatte auch Sky von dem bevorstehenden Deal berichtet.

Nach einem «Kicker»-Bericht stehen die Hessen unmittelbar vor einer Verpflichtung von Lucas Alario von Bayer Leverkusen.

Die drei Parteien - der Spieler und die beiden Vereine - haben sich demnach auf die Eckpunkte des Transfers geeinigt. Leverkusen soll für den 29 Jahre alten Stürmer eine Ablösesumme von bis zu 6,5 Millionen Euro kassieren. Zuvor hatte auch Sky von dem bevorstehenden Deal berichtet.

Alario soll beim Team von Oliver Glasner laut Bericht wie Götze einen Vertrag bis Sommer 2025 unterschreiben. Der Medizincheck ist demnach bereits absolviert, ein Transfer scheint nur noch Formsache. Mit den Verpflichtungen von Götze und Alario würde die Eintracht die eigene Offensive breiter aufstellen und damit einen der Schwachpunkte aus der Europapokalsieger-Saison korrigieren. Eine offizielle Bestätigung des Clubs blieb bislang aus.

Kommentare

Weiterlesen

Gaza
Greifen Kinder an
asd
352 Interaktionen
Airlines warnen

MEHR IN SPORT

Haaland Vini
49 Interaktionen
WM-Achtelfinal live
Mischi
28 Interaktionen
Gruss aus WM-Training
Jashari
28 Interaktionen
Nati an WM
Zfirde
3 Interaktionen
Zesiger mit dabei

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Polizei Deutschland
5 Interaktionen
Essen
de
1 Interaktionen
DTM Norisring
Erfurt
364 Interaktionen
Bei Parteitag
Sylvie Meis
59 Interaktionen
Keine «Perfektion»