Dele Alli hat sich nach der Trennung von Model Ruby Mae auf einer Flirt-App angemeldet. Das scheint auch seine Ex-Freundin bemerkt zu haben.
Dele alli
Ruby Mae, Ex-Freundin von Dele Alli, streckt den Mittelfinger in die Kamera. - Instagram

Das Wichtigste in Kürze

  • Dele Alli und Model Ruby Mae haben sich kürzlich getrennt.
  • Die Ex-Freundin des Tottenham-Stars zeigt in einem Instagram-Post den Mittelfinger.
  • Eine Botschaft an den England-Kicker?

Fünf Jahre waren England-Kicker Dele Alli und Model Ruby Mae ein Paar. Vor wenigen Wochen hat sich das Glamour-Paar getrennt.

Dele Alli
Auf diese Kurven muss Dele Alli künftig verzichten.
Dele Alli
Ruby Mae und Dele Alli waren fünf Jahre lang ein Paar.
Dele Alli
Das Glamour-Paar in den Griechenland-Ferien im Sommer 2019.
Dele Alli
Jetzt hatte das Model einen Schlussstrich gezogen.
Dele Alli
Der Tottenham-Star soll zu viel «Fortnite» gezockt haben.

Angeblich soll das Hobby des Tottenham-Stars für das Liebes-Aus mitentscheidend gewesen sein. Der 24-Jährige soll sich in seiner Freizeit zu oft mit dem Video-Spiel «Fortnite» unterhalten haben. Er hat sich buchstäblich verzockt!

Kurz nach der Trennung ist der Nationalspieler offenbar bereits wieder bereit für etwas Neues. Wie die englische Zeitung «The Sun» berichtet, nutzt Alli die exklusive Promi-Dating-App «Raya». Dort sind unter anderem auch Sängerin Adele, Schauspieler Ben Affleck oder Model Cara Delevingne aktiv.

Mittelfinger für Dele Alli?

Bei seiner Ex-Freundin kommt das offenbar nicht gut an. Nachdem die Gerüchte um Allis neue Anbagger-Methoden aufkommen, postet Ruby Mae ein Bild auf Instagram. Darauf streckt sie den Mittelfinger in die Kamera.

Richtet sich der Mittelfinger an Dele Alli?

Eine Botschaft an ihren ehemaligen Lebens-Partner? Gut möglich. Nach der Trennung tauchte das Model ab. Es ist ihr erster Instagram-Post seit einem Monat.

Dele Alli
Unter José Mourinho kommt Dele Alli nicht mehr oft zum Einsatz. - Keystone

Während sich Alli zumindest neben dem Platz wieder amüsiert, läuft es auf dem Fussball-Feld überhaupt nicht. Bamidele Jermaine Alli, wie Dele mit vollem Namen heisst, kam in dieser Saison erst zu neun Premier-League-Einsätzen.

Mehr zum Thema:

Kicker Fortnite Adele Cara Delevingne Schauspieler Ben Affleck Instagram Dele Alli