Cristiano Ronaldo hat mit seinem Club Al-Nassr in Saudi-Arabien verloren. Den Meistertitel konnte er sich also nicht sichern.
Cristiano Ronaldo
Christiano Ronaldo hat in Saudi-Arabien verloren. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Cristiano Ronaldo (38) konnte sich den Meistertitel in Saudi-Arabien nicht sichern.
  • Der Club Al-Nassr kann sich nicht mehr gegen Al-Ittihad durchsetzen.

Cristiano Ronaldo hat mit seinem Club Al-Nassr in Saudi-Arabien verloren. Er konnte sich den Meistertitel nicht sichern, denn das gegnerische Team Al-Ettifaq lässt sich nicht mehr von der Ranglistenspitze verdrängen.

Der Club hat damit seinen ersten Meistertitel seit 2009 gewonnen. Ronaldo hat zwei Assists geliefert, konnte an der Lage jedoch nichts ändern.

Allerdings gibt es Gerüchte, dass seine Zeit in Saudi-Arabien bereits vor dem Ende steht. Der 38-Jährige soll eine Rückkehr in die europäischen Ligen anstreben. Das wurde jedoch noch nicht bestätigt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Cristiano Ronaldo