Cristiano Ronaldo zeigt sich im neusten Post seiner Freundin Georgina Rodriguez von seiner liebevollsten Seite. Der Juve-Star kuschelt mit Töchterchen Alana.
Cristiano Ronaldo kuschelt mit Töchterchen Alana Martina (2). - instagram/ @georginagio
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Cristiano Ronaldo entzückt im neusten Insta-Post von Freundin Georgina seine Fans.
  • Der Juve-Stürmer kuschelt darin mit der gemeinsamen Tochter Alana (2).
  • Der 35-Jährige hat noch drei weitere Kinder von Leihmüttern.

Cristiano Ronaldos ganzer Stolz sind seine vier Kinder. Im neusten Instagram-Post seiner Freundin Georgina Rodriguez zeigt der 35-Jährige nun seine liebevollsten Vaterqualitäten.

Ronaldo
Cristiano Ronaldo geniesst sein Familienleben in vollen Zügen. - instagram/ @georginagio

Der Juve-Stürmer kuschelt mit seiner Tochter Alana Martina im Garten seiner Villa. Dabei möchte die 2-Jährige nicht, dass Cristiano Ronaldo seiner Freundin ein «Besito» gibt. Die kleine Alana kommt dabei aus dem Strahlen nicht mehr heraus.

Unter den Post schreibt Rodriguez: «Bedingungslose Liebe. Mama bleibt ohne Küsschen, aber sie füllen meine Seele mit Liebe

Alana Martina ist die gemeinsame Tochter von Cristiano Ronaldo und Rodriguez. Die drei älteren Kinder Cristiano Junior (10), Mateo und Eva Maria (beide 3) stammen von Leihmüttern.

Ronaldo
Cristiano Ronaldo mit Freundin Georgina und den vier Kindern.
Ronaldo
Ronaldos Sohnemann Mateo (3) und Töchterchen Alana Martina (2).
Ronaldo
Cristiano Junior (10) kümmert sich rührend um Schwester Eva Maria (3).
Ronaldo
Und auch die beiden Schwestern Eva Maria (3) und Alana Martina (2) scheinen sich super zu verstehen.

Der Portugiese genoss den Sommer mit seiner Familie auf der Yacht. Dabei versorgte er seine Fans mit zahlreichen Schnappschüssen und liess seine 238 Millionen Instagram-Followers an seinem Familienleben teilhaben.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramLiebeCristiano RonaldoJuventus