Der türkische Ex-Nationaltrainer Fatih Terim ist mit dem Coronavirus infiziert. Der 66-jährige Galatasaray-Coach liegt im Krankenhaus.
Fatih Terim Galatasaray Coronavirus
Galatasaray-Trainer Fatih Terim hat sich mit dem Coronavirus infiziert. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Galatasaray-Trainer Fatih Terim (66) liegt mit einer Coronavirus-Infektion im Spital.
  • Der ehemalige türkische Nationaltrainer meldete sich auf Twitter zu Wort.

Der frühere türkische Nationaltrainer Fatih Terim ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Wie der heutige Trainer des Traditionsclubs Galatasaray Istanbul mitteilte, befindet er sich im Krankenhaus. Auf Twitter bestätigte der 66-Jährige seine Erkrankung, beruhigte die Fans jedoch.

«Macht euch keine Sorgen, ich bin im Krankenhaus in guten Händen», so sein Appell. Er wolle so schnell wie möglich mehr kommunizieren. Mittlerweile sind in der Türkei bereits mehr als 1000 Personen positiv auf das Coronavirus getestet worden.

Der 66-Jährige ist derzeit in seiner dritten Amtszeit bei Galatasaray Istanbul. Auch Trainer der türkischen Nationalmannschaft war Terim dreimal. In seine erste Amtszeit fiel auch die «Schande von Istanbul» im November 2005.

Nati Coronavirus
Fatih Terim war Trainer der Türkei bei der «Schande von Istanbul». Jetzt ist er positiv auf das Coronavirus getestet worden. - Keystone
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GalatasarayTwitterCoronavirusGalaTrainer