BVB-Profi Brandt vor Wechsel zu Lazio Rom

DPA
DPA

Deutschland,

Der ehemalige Nationalspieler Julian Brandt soll nach Informationen des «Corriere dello Sport» vor einem Wechsel von Borussia Dortmund zu Lazio Rom stehen.

Steht vor einem Wechsel in die Serie A: Julian Brandt. Foto: Tom Weller/dpa
Steht vor einem Wechsel in die Serie A: Julian Brandt. Foto: Tom Weller/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Streitpunkt zwischen beiden Clubs ist demnach noch die Ablöse für den Wunschspieler von Trainer Maurizio Sarri.

Wie die italienische Zeitung berichtet, soll sich der 25 Jahre alte offensive Mittelfeldspieler mit dem Serie-A-Club bereits auf einen Vierjahresvertrag geeinigt haben.

Streitpunkt zwischen beiden Clubs ist demnach noch die Ablöse für den Wunschspieler von Trainer Maurizio Sarri. Es werden zwischen 25 und 30 Millionen Euro gehandelt, Lazio würde die Summe gerne drücken. Andernfalls käme für die Italiener dem Bericht zufolge auch ein Leihgeschäft infrage.

Der vertraglich bis 2024 gebundene Brandt war zur Saison 2019/20 für 25 Millionen Euro von Bayer Leverkusen zum BVB gewechselt. In der vergangenen Spielzeit musste er sich häufig mit der Reservistenrolle begnügen.

Kommentare

Weiterlesen

Antibabypille
5 Interaktionen
Nebenwirkungen
170 Interaktionen
Vor Eröffnung

MEHR IN SPORT

Schweizer Nati WEURO 2025
25 Interaktionen
Bühler fällt aus
Belinda Bencic
1 Interaktionen
In Wimbledon
Fabian Staudenmann
Batterien aufladen
Manchester City
5 Interaktionen
Underdog ist weiter

MEHR BVB

BVB
Kobel mit Shutout
Club-WM
4:3-Sieg an Club-WM
Klub-WM BVB Fluminense Bellingham
1 Interaktionen
Bellingham-Debüt
de
8 Interaktionen
«Kicker»-Ranking

MEHR AUS DEUTSCHLAND

d
5 Interaktionen
Bayern
Dieter Bohlen
4 Interaktionen
Auswanderungspläne
Ralf schumacher
Liebes-Post
Tino Chrupalla
11 Interaktionen
Verdoppelte Zulagen