Brych pfeift Pokalfinale in Berlin

    DPA
    DPA

    Deutschland,

    Felix Brych pfeift das Pokalfinale zwischen RB Leipzig und Borussia Dortmund am heutigen Donnerstag (20.45 Uhr/ARD und Sky) in Berlin.

    Leitet das Finale zwischen Leipzig und Dortmund in Berlin: Felix Brych. Foto: Tom Weller/dpa
    Leitet das Finale zwischen Leipzig und Dortmund in Berlin: Felix Brych. Foto: Tom Weller/dpa - dpa-infocom GmbH

    Das Wichtigste in Kürze

    • An den Seitenlinien werden Mark Borsch aus Mönchengladbach und Stefan Lupp aus Zossen assistieren.

    «Ich freue mich über die Möglichkeit, auch auf nationaler Ebene noch mal ein grosses Spiel zu leiten», wurde der 45 Jahre alte Jurist aus München in einer Mitteilung des Deutschen Fussball-Bundes zitiert. Der ehemalige Weltschiedsrichter und mehrmalige Schiedsrichter des Jahres in Deutschland leitet nach 2015 zum zweiten Mal ein Pokal-Endspiel.

    An den Seitenlinien werden Mark Borsch aus Mönchengladbach und Stefan Lupp aus Zossen assistieren. Vierter Offizieller ist Sascha Stegemann aus Niederkassel.

    Kommentare

    Weiterlesen

    Bier
    72 Interaktionen
    Am Oktoberfest
    Häggenschwil SG
    92 Interaktionen
    Zählerin baff

    MEHR IN SPORT

    Schweizer Nati Nations League
    4 Interaktionen
    Nati in Schottland
    CR7
    1 Interaktionen
    Erstmals seit 2008
    YB
    Kopfball-Tor

    MEHR AUS DEUTSCHLAND

    Carsten Spohr
    1 Interaktionen
    Frankfurt/Main
    Die Höhle der Löwen
    Schaumbad-Pitch
    1 Interaktionen
    Hallau SH