Nati-Kicker Breel Embolo hat trotz Corona-Krise seinen Humor nicht verloren. In der «Flip the switch»-Challenge lässt er in Frauenkleidern die Hüften kreisen.
Breel Embolo und seine Frau vergnügen sich im Lift. - Instagram/naomiiis
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Breel Embolo veröffentlicht auf «TikTok» ein Video zur «Flip the switch»-Challenge.
  • Dabei trägt der Nati-Kicker plötzlich ein bauchfreies Frauen-Oberteil.

Im Normalfall ist Breel Embolo für die Torproduktion von Bundesligist Borussia Mönchengladbach zuständig. Während der Corona-Pause muss sich aber auch der Nati-Star seine Zeit anders vertreiben.

In einem kurzen Video mit Freundin Naomi zeigt er viel Humor. Die beiden veröffentlichen einen Clip zur «Flip the switch»-Challenge auf der Videoplattform «TikTok».

Wie finden Sie die Tanzeinlage von Breel Embolo?

Im ersten Teil des Beitrags tanzt Naomi zum Song «Nonstop» des kanadischen Rappers Drake. Breel Embolo steht daneben und filmt den Auftritt seiner Freundin emotionslos.

Sobald die Zeile «Look, I just flipped the switch» (auf Deutsch: «Ich habe gerade den Schalter umgelegt») kommt, wird es dunkel.

Dann erscheint das Paar in getauschten Rollen und Klamotten wieder. Besonders lustig ist dabei, dass Naomi ein bauchfreies Oberteil trägt, was den Outfit-Wechsel noch komischer erscheinen lässt. Mit einem Schmunzeln im Gesicht lässt der 23-jährige Embolo lasziv seine Hüften kreisen.

Breel Embolo
Breel Embolo steht seit dieser Saison bei Bundesligist Borussia Mönchengladbach unter Vertrag.
Breel Embolo
Für die Fohlen erzielte der 23-Jährige in 22 Meisterschaftsspielen schon sieben Tore.
Jennifer Lopez
Auch Jennifer Lopez nahm bereits an der «Flip the switch»-Challenge teil. Hier während ihrem Auftritt am diesjährigen Super Bowl.
Mario Götze BVB
Das Gleiche gilt auch für Mario Götze. Bei «TikTok» kann man kurze Videoclips hochladen. Besonders bekannt ist die Videoplattform wegen ihrer zahlreichen Challenges.

Neben Embolo sorgten auch schon zahlreiche andere Stars mit der «Flip the switch»-Challenge für einen Lacher. Dazu gehört beispielsweise Sängerin Jennifer Lopez zusammen mit ihrem Verlobten und Ex-Baseballer Alex Rodriguez. Auch BVB-Star Mario Götze und Frau Ann-Kathrin veröffentlichten bereits ein Video zur Trend-Challenge.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

KickerBorussia MönchengladbachDrakeBVBJennifer LopezBreel Embolo