Barça-Keeper ter Stegen hält sich im Lockdown fit

DPA
DPA

Spanien,

Barcelona-Keeper Marc-André ter Stegen hält sich während der Corona-Krise und dem spanischen Ausgehverbot zu Hause mit täglichen Workouts fit.

Hält sich daheim fit: Barça-Keeper Marc-André ter Stegen. Foto: Bernd Thissen/dpa
Hält sich daheim fit: Barça-Keeper Marc-André ter Stegen. Foto: Bernd Thissen/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Fussballfans rief ter Stegen dazu auf, ebenfalls zu Hause zu bleiben, um die Krise in den Griff zu bekommen.

Zu seinem Club halte er dabei ständig Kontakt, sagte der 27-Jährige am Samstag in einem Live-Interview im Internet aus dem heimischen Wohnzimmer.

Die Fussballfans rief ter Stegen dazu auf, ebenfalls zu Hause zu bleiben, um die Krise in den Griff zu bekommen. «Wir sind alle in derselben Situation, aber in diesen Zeiten sind wir auch Influencer, die andere auch zum Zuhause-Bleiben bewegen können.»

Das erste, was er gerne tun wolle, wenn die Bewegungseinschränkungen vorbei sind, sei ein Spaziergang am Strand oder in der Stadt: «Das vermisse ich am meisten.» Im besonders heftig von Covid-19 betroffenen Spanien gilt bis zum 11. April ein strenges Ausgehverbot.

Kommentare

Weiterlesen

Winterthur Sanierung Wohnungen Container
49 Interaktionen
Sanierung
Mord
96 Interaktionen
Räte sind sich einig

MEHR IN SPORT

FC Sion
Meisterträume?
Asane Sow FC Basel
Fehlt gegen den FCSG
Formel 1 Monaco 2027
2 Interaktionen
Türkei-Comeback
Ferrari Lewis Hamilton
28 Interaktionen
Im Formtief

MEHR AUS SPANIEN

Loredana Karim Adeyemi
54 Interaktionen
Angekommen
a
12 Interaktionen
Duell mit Mbappé
El Prado Madrid
1 Interaktionen
Madrid
Formel 1 Madrid
30 Interaktionen
«Fast eingeschlafen»