Diego Costa ist nach Auflösung seiner Vertrages bei Atlético Madrid immer noch auf der Suche nach einem neuen Verein. Olympique Marseille wird es nicht sein.
wolverhampton wanderers
Diego Costa im Dress von Atlético Madrid. - dpa-infocom GmbH
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Diego Costa steht momentan bei keinem Fussballverein unter Vertrag.
  • Nun lehnt auch Olympique Marseille den ehemaligen Atlético-Stürmer ab.

Im Dezember löste Diego Costa seinen Vertrag mit Atlético Madrid auf – und ist seither ein ohne Verein unterwegs. Warum tut sich es der spanische Nationalspieler so schwer, einen neuen Club zu finden? Olympique Marseille findet dazu klare Worte.

Der Ligue-1-Verein ist eigentlich selbst noch auf Torjägersuche, wie «4-4-2.ch» berichtet. Unter andere wurde Marseille dabei auch Costa vorgeschlagen. Aber Fehlanzeige: die Südfranzosen lehnen ab!

Demnach sind die Verletzungsanfälligkeit und die hohen Gehaltsvorstellungen des 32-Jährigen ausschlaggebend für den Entscheid von OM-Sportdirektor Pablo Longoria.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Olympique MarseilleDiego Costa