Atlético Madrid wird im Champions-League-Duell am Mittwoch beim FC Bayern München wohl auf Stürmer Diego Costa verzichten müssen.
Droht im Hinspiel beim FC Bayern auszufallen: Diego Costa. Foto: Nick Potts/PA Wire/dpa
Droht im Hinspiel beim FC Bayern auszufallen: Diego Costa. Foto: Nick Potts/PA Wire/dpa - dpa-infocom GmbH
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Costa war in Vigo in der 50.

Der 32-jährige Angreifer habe sich beim 2:0-Sieg bei Celta de Vigo eine Muskelverletzung am linken Oberschenkel zugezogen, teilte der spanische Fussball-Club mit. Das habe eine Montag durchgeführte Untersuchung ergeben, hiess es. Wie lange Costa ausfallen wird, teilte der Verein zwar nicht mit. Nach Schätzung der Fachzeitung «AS» wird der in Brasilien geborene spanische Nationalspieler aber rund drei Wochen pausieren müssen.

Costa war in Vigo in der 50. Minute ausgewechselt worden. Der Mann aus dem nordostbrasilianischen Lagarto hat in der laufenden Saison der Primera División in vier Begegnungen ein Tor erzielt. Mit acht Punkten aus vier Spielen belegt Atlético in LaLiga Platz acht. Allerdings haben die noch ungeschlagenen Madrilenen ein oder zum Teil auch zwei Spiele weniger als der Grossteil der Konkurrenz absolviert.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Bayern MünchenDiego Costa